Damage ist wieder in ordnung Sushi! Es ist jetzt alles wie beim alten Server!Einziger Unterschied wir spielen jetzt mit tickrate 100 und nicht mehr mit 66 wie auf den alten Server! Die Hitboxen sind jetzt auch da wo sie sein sollen ! Probier es mal aus!Mfg Stoni
Zombie Server = Scheise! Gunmode Server = Scheise!
am besten die 2 gleich mal offline stellen, seit 2 Tagen unzockbar!
Wenn ihr alle schon gegenseitig euch die configs wegpfusht dann spricht euch verdammt nochmal ab!
Vor 3 Tagen lief der Zombie so gut, gestern absolut scheise, genauso isses mit dem Gunmode, die Server sind absolut nicht fertig und so werden die Server niemals voll!
Wollt ich nur mal loswerden weil so wie die Server im moment laufen können wir die alten behalten, da lage ich lieber durch die Gegend anstatt auf solchen scheis Mods zu zocken wo überhaupt keinen Fun machen weil die Einstellungen vorn und hinten nicht passen!
jop ich weiss auch net die server liefen doch und dan hats wieder jemand in arsch bekommen habe aba auch von anderen gehoert das die server fuern arsch laufen
So hier Ich!Habe jetzt mit jemanden den ich kenne die Server getestet und sie gehen wieder weiss zwar nicht was mit gungame jetzt genau sein sollte aber der lief wie immer zombimod wenn du gemeint hast das sich keiner verwandelt weiss zwar nicht was das war aber das geht jetzt auch wieder!Muste nur mal neu gestartet werden!Wenn es mehr prob gibt auf den Servern bitte ich um genaue beschreibung weil wenn ich on bin ist nie einer da wo sich beschwert,also bitte genau schiltern was nicht passt!!!!So langer Text kurzer Sinn^^ Mfg Stoni
Ich habe mir ein Feedback von mehreren Spielern geholt und auch angehört wo wir gezockt haben! Da diese Einstellungen somit von fremden Spielern, Stammzockern als auch von mir sehr gewünscht sind schreibe ich sie deshalb hier rein! Ich schreibe oben den Mod hin und die Probleme, besser gesagt, Verbesserungsvorschläge!
Gungame!
- 1 komplette Runde und nicht 2! - angefangen mit Pistolen bis zu den vorletzten was die Granate ist und dann das Messer! (auch AwP, AutoSniper) - Roter Hitpoint! ( also der Rote Faden wo man erkennen kann wo er stand, ist die beste vorbeugung gegen Spawncamper) - Waffen bei Tod nicht Lootbar! Also die Waffen dürfen nicht auf dem Boden liegen bleiben ( oder nur 1, 2 Sekunden wenn das einstellbar ist) - Mapvote raus, da eh jeder die 1 drückt bei einem DM Server und keine Zeit hat sich die Maps anzuschaun! 10-20 Super Geile Maps (wo wir noch raussuchen müssen da noch ziemlicher Schrott drauf ist 80%) wo eine Map nicht länger als 5-10 Minuten gezockt wird, so ist immer abwechslung drin und es wird nicht langweilig!
Zombiegame
- Verwandlung bis zum ersten Zombie auf 20-25 Sekunden erhöhen, wie wir alle gesehn haben ist das auf manchen Maps sehr zu empfehlen und das ist ein riesiger Störfakter für den Mod und ich habe schon viele Leaven gesehen weil der Zombie viel zu schnell ausgewählt wird! - Ganz klar, 10-20 Maps drauf wo richtig nice sind. Ich denke da haben Calaya, Ghosty und Ich die besten Erfahrungen welche Maps gern gezockt werden und welche nicht! - Die gravity von den normalen Spielern minimal erhöhen! - Einkaufszeit solange wie die Runde geht! - Seit 2 Tagen hören die Runden nach 2 Minuten auf mit der Begründung (Zombis o. Humans Wins!) auf, obwohl das nicht der Fall ist! - Unendlich Munition im Nachladewerk, dennoch sollte Nachgeladen werden. Wir sollten aber darauf achten das z.b die Pumpen keine 7,8 Munition drin hat sondern 20,25. Das ist noch kein Godmode und macht daher mehr Spass und man kann sich viel besser gegen Zombies schützen, da die Standart Mundition zu wenig ist!
Alle Server
- Die Einstellungen im Adminmenü werden nach neugeladener Map wieder rückgängig gemacht, auch nachdem Baumi versucht hat das Problem zu lösen vor 2-3 Tagen, das Problem besteht leider immernoch.
Folgende Server sind davon betroffen!
- RPG - Gungame - Zombie - Ballerbude
Verdammt das hört sich an wie so ein Patchnode xD Baumi weiß wovon ich rede!
Critik und Lob an diesen Verbesserungsvorschlägen gern gesehen!
die server liefen alle eimwandfrei, wir haben se ja damals getestet,
an den configs hab ich nix geänder, und alleine verstellt sich das sicher net....
mich kotzt das langsam alles an,
Stoni sag ich 1000 mal lass die configs wie se sind, und was is? am nechsten tag is alles scheisse!!!! stonni wenn du was ändern willst, klär das bitte vorher mit mir ab!
mir isses ehrlich gesagt egal wer da rumpfutscht und wer nicht, nur sollten diese Einstellungen ein MUSS werden für unsere Server ansonsten schaut es verdammt schlecht aus!