Ne Scout zu zocken erfordert Aim und wenn man kein Aim hat kann man mit so ner Waffe nicht umgehn!
Mit ner AwE kann jeder Lowbob auf den kleinen Fußnagel treffen und man ist tot. Bei Scout wenn man pech hat nach dem 3ten Schuss liegt der Gegner. Entweder Header oder Header kassieren!
awe bleibt auch man muss fuer awe auch aim haben entweder du triffst beim ersten mal oda du wurdest getroffen ^^ naya dennis grade du muesstes das wissen ^^ awe 1vs1 :X
habe probs mit gun game ... also es feahlt awp drinne und das einmal durchleuft und dna wieder pistole das is kacke so mach das mal mal so damn fuer glock 2 killen muss um auf usp zu kommen dan usp 2 killen um auf deagle zu kommen oda so weisste imma in 2er schritten
- Also entweder nur 1 Runde oder 2 Runden a. 2x die selbe Waffe. 2x Glock. 2x Usp usw. - Anfangsmukke + Regelübersicht!
Zombie:
- Autosniper und alle anderen Waffen brauchen mehr Munition zum nachladen! 120 Munition oder 300 für Pala is viel zu wenig, das reicht nicht mal wenn wir zu 6-7 aufn Server zocken. Wenn der mal voll ist und 30-40 drauf sind reicht das hinten und vorne nicht! - Einkaufszeit solange wie die Runden gehn! - Anfangsmukke + Regelübersicht!
Die Regelübersicht schreibe ich und ich schicke sie dann Baumi oder Stoni! So haben wir weniger zu tun und müssen net allen 1000 mal die Regeln neuerklären wenn es da steht! Ansonsten laufen die Server bis jetzt richtig gut und die restlichen Einstellungen sind auch super!
Zitat von gFc_EraZeRProbleme und Verbesserungen die ich gesehen habe!
Gungame:
- Also entweder nur 1 Runde oder 2 Runden a. 2x die selbe Waffe. 2x Glock. 2x Usp usw. - Anfangsmukke + Regelübersicht!
Zombie:
- Autosniper und alle anderen Waffen brauchen mehr Munition zum nachladen! 120 Munition oder 300 für Pala is viel zu wenig, das reicht nicht mal wenn wir zu 6-7 aufn Server zocken. Wenn der mal voll ist und 30-40 drauf sind reicht das hinten und vorne nicht! - Einkaufszeit solange wie die Runden gehn! - Anfangsmukke + Regelübersicht!
Also, die muni erhöhung muss ich noch schauen wie das geht, Die anfangssound mach mer dann halt nur auf zombi und gungame weil ballerbude demnächst ein neues addon bekommt (für einzelheiten bitte mich fragen) Einkaufszeit is kein thema
also awe kann ich schon mit reinnehmen, aber 2 kills pro waffe find ich assi, dann wärs ja kein gg turbo, find das besser wenns dann wieder von vorne anfängt. das hab ich auch schon auf vielen servern gesehen