So das sind mal meine ersten Screens von meinem Hexer in WoW!
gFc_EraZeR
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WoWScrnShot_022308_174744
WoWScrnShot_103007_162743
WoWScrnShot_103007_163639
WoWScrnShot_121507_022336
42/2 gewonn mit Pudge jeder der ahnung von wc3tft hat der kennt pudges Str ^^ udn schaut mal meine an ^^
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pudge own.JPG
Schade das keiner von euch KAL zcokt aber ich versuch mal zu erklären das hier sind meine imba screens
Das ist die Archer Klasse Expert Archer Focus shot rulez un sieht hamma geil aus xDDD
Mein Archer mit den elemental resis skills
Mein LvL meine Stats meine rüstung mein Bogen
die weiße Rüstung die ich targe ich die dritt höchste rüssi die es gibt g50 durch diese Rüssi halte ich ca 80% mehr attacken von mobs aus als jmd mit g46
Honor points bekommt man durch pvp ^^ für eine gewisse anzahl von honor points bekommt man einen Rang, ich bin schon Corporal
Gast
Unbenannt.JPG
Gast
IMBA.JPG
gFc_BauMi
YEAH.jpg