gFc_Overlord
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
de_dust20032.jpg
jo ich hab baumi auch mal ne chance geben wollen außerdem hab ich gleichzeitig noch meinem cousin nachhilfe gegeben un ein kuchen gebacken xDDDD NEE NEE Spass bin halt low-.-
caSuAl
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
surf_japan_v60012.jpg
was gelitten?^^ wenn ich das nächste mal mit dir zock wirst du leiden... xDDD aber das weicht zu weit vom thema ab sebi stell ma den screen von deim ludicrous kill von noobschecker hier rein... und sag wer dir zu diesen stats verholfen hat.... wer war das bloß?mmh...
du hattest 12 zu 0 un hast kein screen gemacht?! ich mach screens schon bei 5 zu 4 un ähnlichem... nein nein nur spaß aber nächstes mal wenn ich dein wallhack bin dann auch screens machen damit die andern mal raffen das ich auch für was gut bin xDDDD
psst muss doch keiner wissen dass overlord ein mädchen ist xDDD nein nein spaß overloard(dennis schreibweise von overlord) und darksoul ich weiß ja nich ob du im RL ein mädchen bist aber bei dir sin die folgen schon deutlich spürbar xDDD ich hör lieber auf sonst krieg ich wieder ne ermahnung von baumi also: ich entschuldige mich hiermit an allen denen ich im forum psychischen schaden zugefügt habe außer sushi der hats verdient..