Also ich spiele seid heute ESL Und wuerde mich freuen wen noch merh aus dem clan ESL kommen dan koenn wir Team erstellen und halt gegen andere zocken
Acc in ESL : Lamer
Gahter is scho ganz lustig mein erstes Gahter war nen 12 vs 12 war ziehmlich lustig und ruckelfrei auch xD freu mich wen sich mehr dafuer begeistern koenn und achja man kann nach Skill suchen
esl lvl bekommst du in dem du in der esl spielst gather 1on1 und so sachen gather gibt glaube ich 10 punkte oder so und 1on1...etz. gibt mehr wenn du es genau wissen willst muss du mal nach schauen im forum.
ich werde dich dann mal ein laden dem nächst aber dafür brauch ich dein e-mail adress die du in der esl angeben hast.
Kannst vergessen ... ich wurde von VAC gebanned .... wegen angeblichen cheaten dabei habe ich net mal cheats aufen pc geschweige den so was eahnliches ... -.- habe so langsam die schatze voll von VAC des wegen werden ich mir aich kein css mehr hollen vllt geh ich dan auch aus dem clan hier weil ihr alle ja eigentlich nur css zockt fange dan vllt wieder mit
CoD 2 / CoD 1 oda wieder SoF2 XD
und naya sry an alle das mein acc gesperrt is ... fuers nicht cheaten -.-....