Auch in anderen Foren üblich, ein Witze Thema Dann haut mal rein, so wie gestern im CS:S ^^
PS: Bitte klären ob man hier Witze, die natürlich lieb gemeint sind, über ethnische sowie kulturelle und religiöse Minderheiten, Randgruppen und anderer Spezien posten darf, wozu u.a. zählen: Mitmenschen mit erhöhtem Pigmentanteil der obersten Körperschicht, Menschen mit Migrationshintergrund, Menschen mit niedrigem Pigmentwert Haaren etc, Tieren, Menschen mit rassistischen Neigungen, junge Menschen mit außergewöhnlichem Namen wie Fritzchen etc ...
Lustige Witze über Hitler oder lustig machen über Schwarze oder einer Religion haben mit Witz wenig am Hut.
Ich dürft gerne Posten, wenn es zu krass is lösche ich es einfach raus, möchte hier keine Diskussion über sowas Anfangen. Sowas kann schnell ins Auge gehn, auch wenn man es als Spass ansieht, dennoch denkt der andere Teil anders darüber von daher so etwas nur posten wenn es nicht zu krass ist.
Ein Spass fängt da an, was einem weißen als auch einem schwarzen passieren kann. Denkt drüber nach ob euch der Witz gefallen wird, wenn ihr in dessen Haut steckt.
Geht eine Blondine in ein Elektrogeschäft, und sagt:Ich möchte diesen Fernseher.Darauf der verkäufer, an Blondinen verkaufen wir nichts. Am nächsten Tag kommt sie rothaarig.Darauf wieder der verkäufer, an Blondinen verkaufen wir nichts. Am nächsten Tag ist sie Brünett, der verkäufer wiederholte sich noch einmal, als die Blondine sagte, warum wissen sie dass ich Blond binn? Weil das kein Fernseher, sondern eine Mikrowelle ist!
ich bin nich so der witze reißer aber den fand ich gut xD
Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft liegt das nicht daran das er Schwul ist, nein, sondern daran das er alle Frauen auf dem Planeten schon hatte, und zwar 2 mal!
# Elton John's 'Like a candle in the wind' war ürsprünglich für Calaya geschrieben.
# Calaya ist Hugh Hefner's unerreichte Liebe.
# Calaya ist die einzige Frau, die Beim Squash die Wand besiegte.
# Wenn Papier Stein schlägt, Stein Schere schlägt und Schere Papier schlägt: Was schlägt alle drei auf einmal? Antwort: Calaya.
# Als die Griechen damals dachten Aphrodite wäre die Göttin der Liebe, hatten sie Calaya noch nicht kennen gelernt.
# Am 7. Tag ruhte Gott... Calaya übernahm.
# Calaya kann durch 0 dividieren.
# Für Calaya gilt die Relativitätstheorie nicht. Sie kann sich also schneller bewegen als das Licht.
# Calaya duscht mit Napalm um sich mal abzukühlen.
# Einst beinhaltete das lateinische Alphabet 31 Buchstaben. Nur Calaya kennt noch die 5 zusätzlichen Zeichen.
# Calaya versuchte einmal Garry Kasparov im Schach zu besiegen. Nach drei Zügen gab Kasparov auf.
# Calaya kann Ameisen mit einer Lupe verbrennen. Auch in der Nacht!
# Calaya glaubt nicht, dass die Welt rund ist.
# Wenn du eine Liste von Calaya's Verehrern haben willst, guck dir die Liste der bisher entdecken Lebewesen mit Y-Chromosomen an.
# Wer nicht lange in die Sonne gucken kann, sollte es bei Calaya's strahlender Schönheit gar nicht erst versuchen!
# Calaya braucht beim essen nicht zu schlucken!
# In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Calaya dich in Kriesen bewerfen kann. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich.
# Wenn Calaya schon vorher ankündigt eine Veranstaltung zu besuchen, wird es sehr voll!!
# Ironischerweiser ist Calaya's verborgenes Talent die Unsichtbarkeit.
# Calaya erfand die Schönheit.
# Calaya ist Luke Skywalker's wahre Mutter.
# Calaya benutzt nicht die Rechtschreibprüfung. Sollte ihr ein Rechtschreibfehler unterlaufen, muss Duden die Schreibweise ändern.
# Calaya braucht 20 Minuten, um 60 Minuten Fernsehen zu gucken
# Calaya zeichnet die M's auf die M&M's
# Das Licht ist gleichzeitig Teilchen als auch Welle. Calaya allein ist verantwortlich für dieses Phänomen. Wenn sie nach dem Warum gefragt wird, lächelt sie einen einfach erbarmungslos an.
# Calaya fing alle 386 Pokemons in 2,7 Sekunden. Aber sie tauscht keinen!!
# Ein Behindertenparkplatzschild heißt nicht, dass dort nur Behinderte parken dürfen. Es zeigt nur was passiert wenn Calaya dich auf ihrem Parkplatz erwischt.
# Falls sich Calaya verspäten sollte, dreht lieber die Uhren zurück!
# Calaya lehnt das Modeln trotz täglicher Anfragen ab, weil sie ihr gutes Aussehen für sich behalten möchte!