Moin Leutz. Habe mir das hier in dem offiziellen WoW Forum abgeschaut. Das Spiel geht so.
Ich eröffne mit einem Satz die Geschichte, dabei muss jeder neue Post den Text + 1 Wort dazutun.
Beispiel.
Vor langer langer Zeit lebte (und hier kommt das Wort z.b) Stecker.. Dann muss wieder ein anderer von uns den Satz weiterführen. Vor langer langer Zeit lebte Stecker in.... usw. usw. das es eben ne total bekloppte Geschichte wird!
[Wichtig] es darf nur ein Wort dazugeschrieben werden. ! ? usw. können natürlich mitangegeben werden, da dies kein Wort ist! Nach einem .,!? Darf man allerdings mit einem Wort noch extra beginnen damit die Geschichte weitergeht und nicht ins stocken kommt!
Ich werde mit diesem Post die Geschichte anfangen und wir werden alle die Geschichte weiterschreiben! ________________________________________________
Wie jeden Sonntag Abend sitze Stoni vor seinem PC als
Wie jeden Sonntag Abend sitzt Stoni vor seinem PC als Eraser hinter seinem Monitor seinen dicken Schwanz bewunderte! Natürlich ist er verschrumpelt und
Wie jeden Sonntag Abend sitzt Stoni vor seinem PC als Eraser hinter seinem Monitor seinen dicken Schwanz bewunderte! Natürlich ist er verschrumpelt und klein.
Wie jeden Sonntag Abend sitzt Stoni vor seinem PC als Eraser hinter seinem Monitor seinen dicken Schwanz bewunderte! Natürlich ist er verschrumpelt und klein. Aber